Eissturm

Andere Einträge

Suizid

So da die Debatte in meinen vorigen Blogeintrag ausgeufert ist gehe ich hier auf das Thema Suizid und meine Suizidalität näher ein.

 

Punkt 1

Ja ich bin stolz darauf bis jetzt überlebt zu haben. Ich hatte vor etwa 8 Jahren meinen einzigen ernstgemeinten Versuch. Der es auch auf den 3 Platz meiner Liste dämlichster Versuche ist. (Ohh schwarzer Humor Schande über mich.) Zur Zeit kommt das durch die Therapie die ich gerade mache wieder hoch. Noch ein Punkt warum ich stolz auf meine Suizidalität bin ist das ich ehrlicher zu mir und zu anderen bin. Ich habe eine sehr depressive Phase vor 2 Jahren gehabt und im November 13 hatte ich ein Erweckungserlebnis. (Ach googelt doch selbst) Das hat mich zu einen Glauben gebracht den ich entweder die Wahrheit nenne oder meine geheime Philosophie oder die andere Seite der Realität. Ich wurde dadurch von den Banden die mich an eine Verhasste Menschheit band befreit. So theoretisch könnte ich mich jeder Zeit umbringen werde ich aber aus einen bestimmten Punkt nicht tun. Weil ich glücklich bin. Ich habe das Glück nie gesucht und es da gefunden wo ich am wenigsten damit gerechnet habe, nämlich am Punkt der tiefsten Depression und indem ich Glaube und Hoffnung aufgab. Ich hab für die meisten Menschen nur Hohn übrig die denken das man ohne diese Zwei Dinge sterben würde. Mir wurde Wahrheiten zuteil die euch verschlossen bleiben.Und mit diesen neuen Sinnen macht das Leben auf einmal ziemlich Spaß. Vor allem wenn man sich die Beschränktheit einiger Vertreter des Homo sapiens anschaut.

 

Punkt 2

 

Kann man verhindern das ich mich entkörperliche? Nun wenn ich drüber schreibe könnt ihr euch sicher sein das ich es nicht tue. Es ist ein Aspekt meines Lebens den ich nicht ausklammere. Und ich bin immer wieder überrascht wie Tabu behaftet das ist. Ich fühle mich nicht schwach dadurch das ich Suizidal bin, denn das heißt das ich keine Angst habe. Das ich Wahrheiten benennen kann das ich mit meinen Gefühlsleben ehrlicher bin. Ich werde mich höchstwahrscheinlich nicht umbringen. Weil ich noch Pläne habe bei der mir die Suizidalität hilft. Und weil ich endlich der Mensch sein kann der ich sein will. Auch mit seinen schwächen und Fehler

 

Achja noch ein Nachtrag zu Sozialversager. Ich hab nen Job. Ich verdien nicht viel Geld aber es reicht zum Sparen. Ich bin glücklich. Auch ein Punkt auf den ich stolz bin. Und ich kann mich kreativ ausleben. Ich arbeite hart an meinen Zielen und ich hab niemals, niemals aufgegeben. Und die ganze Scheiße die ich durchgemacht habe die sich andere nicht vorstellen können hat mich zu einen großartigen Menschen gemacht. Ich lass mich bestimmt nicht mehr auf einen Fehler, Krankheit oder Charakterzug reduzieren. Wenn es andere tuen Pech für sie.

geschrieben in am 22. Januar um 06:34

Kommentare (4)

Kein login
  • Loewenschnucki
  • Loewenschnucki