Thema Ersteller

Shari

Nette Mädels aus der "Perle" Hamburg

Hallo ihr Lieben,
 
ich bin iwie auf der Suche nach Freundeninnocentlaughing
Nachdem ich in meiner Wahlheimat Hamburg meine berufliche Findungsphase nach meiner Pleite Phase abgeschlossen und das ganze mit einer langen, noch bestehenden Beziehung zu meinem Technotyp/Normalo/Spießer gekrönt habe... (ich weiß auch nicht wie das passiert ist, ehrlichlaughing) ist nach meinen 28 Lebensjahren nicht besonders viel vom Metal hörenden Stamm Freundeskreis aus der alten Heimat übrig geblieben.
Ich bin allerdings der Meinung, dass ich mich dringend wieder unter vernünftige Menschen mit einem ordentlichen Musikgeschmack mischen sollte.
Tatsächlich suche ich nach netten Mädels die offen für Road Trips, Festivals und nen Schnack für zwischendurch zu haben sind. Ob zu Hause oder in der obligatorischen Kneipe ist mir ganz egal. Ich habe allerdings meine Zeit des undamenhaften Verhaltens (Rülpsen, Spucken, Pöbeln aus Spaß) hinter mich gebracht und bin definitiv auch ein "Mädchen". Ich trage sehr gerne schwarz, aber bei mir kanns auch schonmal rosa sein.smile
Ich bin Intensiv- Anästhesiefachpflegerin, ein Menschenschlag der sich durchaus durch seinen Berufsstand definiert. Und auch einer, der sich darauf versteht, sich den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen. Die selbe Augenhöhe wäre also schon nett smile
Wenn Du also Lust hast mit mir und meinem (zugegeben) comfortablen "Wohni" zwecks Mädels Touren los zu ziehen und einem netten beisammen sein nicht abgeneigt bist, lade ich Dich herzlich ein Dich bei mir zu melden <3
geschrieben in Neuvorstellungen am 01. Juli um 03:50

Kommentare (5)

Kein login
  • Grablicht mit Benzin
  • H0d3nMump5
  • Rupert aus Österreich
  • Shari
  • Janine