Thema Ersteller

Forest_child

Grüße aus dem Norden

Moin,
 
ich bin w, 27 Jahre alt und vor kurzem nach Winsen (Luhe) gezogen. Urspünglich komme ich aus Hamburg und habe die letzten Jahre in Schleswig-Holstein verbracht. Zu meinem Charakter; muss man live erlebt haben. 
 
Ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten mit denen ich auf Konzerte/Festivals gehen oder einfach mal spontan losziehen und die Welt erkunden kann. Gegen ein gemütliches Sit-in ist auch nichts einzuwenden.
Die Chemie muss stimmen, daher sind Alter und Geschlecht Nebensache. Leider habe ich im Laufe der letzten Jahre den Kontakt zu vielen meiner vermeintlichen Freunde und Bekannten verloren und würde mich freuen hier den ein oder anderen Metalhead kennenzulernen.
Ich bin übrigens in einer festen Beziehung und daher nicht auf der Suche nach irgendwelchen Dates, sexuellen Kontakten oder ähnlichem.
 
P.S. Ich trinke zwar nicht, dennoch kann man mich in Kneipen mitschleifen
 
Bei Fragen, Kritik oder sonstigem einfach anschreiben.
 
Liebe Grüße
 
Alice
geschrieben in Neuvorstellungen am 20. September um 11:47

Kommentare (2)

Kein login