Thema Ersteller

Phantomlord

Grüße aus dem Ruhrpott

Hallo zusammen.
 
Kurze Vorstellung meinerseits nachdem ich auf der Suche nach ein Paar Leuten mit denen man mal im Bereich Metal etwas unternehmen könnte hier gelandet bin.
 
Ich bin der René, 41 Jahre alt, komme aus dem altbekannten Luftkurort Duisburg im Herzen des Ruhrpotts und verdiene mein Geld als Informatiker im Bereich IT-Security.
 
Hobbys? Sport, Motorradfahren, Musik, Filme und Videospiele. 
 
Im Bereich Metal bin ich recht flexibel unterwegs, hänge aber eher an älteren Sachen. Bolt Thrower, Slayer, Overkill, Immortal, Iron Maiden, Running Wild, Sodom, Venom, Obituary, Amon Amarth - es muss mir halt einfach gefallen und fertig. Das Genre ist mir eigentlich völlig egal.
 
 
Fragen? Einfach fragen...
 
Ansonsten würde ich mich freuen mal den oder die eine hier kennen zu lernen mit dem man im Turock, Helvete o.ä. bei gescheiter Musik das ein oder andere Bierchen kippen kann.
 
Beste Grüße
René 
geschrieben in Neuvorstellungen am 25. Januar um 06:35

Kommentare (0)

Kein login