Dystopia
wenn ich die gemüselasagne mache, gibts das rezept auch nochmal. die ist nämlich megageil und komplett ohne spinat (ich liebe zwar spinat, wollte aber unbedingt was ohne machen)
Die Zwibeln und Chilischoten recht klein hacken und mit einem teelöffel Zucker anbraten (bis Zwiebeln glasig), anschließend das restliche Gemüse mit hinzugeben und schmoren lassen bis das wasser recht gut verdammt ist. Das Hähnchenbrustfilet in Streifen schneiden und gut anbraten, mit Salz und Pfeffer aus der Mü... mehrRezept:
400g Hänchenbrutfilet, 2 Schalotten, 2 frische Chilischoten, 1 Zucchini, 2 Paprika, 3 Romatomaten, 250ml Kaffeesahne (10% Fett), Kräuter (Basilikum, Petersilie, Thymian, Dill).
Die Zwibeln und Chilischoten recht klein hacken und mit einem teelöffel Zucker anbraten (bis Zwiebeln glasig), anschließend das restliche Gemüse mit hinzugeben und schmoren lassen bis das wasser recht gut verdammt ist. Das Hähnchenbrustfilet in Streifen schneiden und gut anbraten, mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen. Für die Sauce: Kaffeesahne mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss und Maggi würzen, Kräuter kleinhacken und hinzugeben. anschließend mit einem kleinen STückbutter zum Gemüse geben und einkochen lassen. Hähnchenbrust mithinzugeben und aufköcheln lassen bis gewünschte Konsistenz erreicht ist =)
Dystopia
ja die zeit fehlt manchmal eben, oder da nimmt man ne fertige kräüter-rahm sauce etc.
aber am geilsten ist ne gemüselasagne, wobei ich da fertige bechamelsauce nehmen, weil meine küche soo mini ist und ich keine lust habe noch nen extratopf anzufangen
Kommentare (0)