Themesongs und wie sie FSK 18 seien sollten...oder könnten

Heute morgen bin ich erwacht und habe nun seit folternden 11 stunden einen Ohrwurm von Pippi Kackstrumpf....ich muss das jetzt mal loswerden:

trink 3 mal 3 vom bier
widdewiddewitt dann taumeln wir
Schau nur wie sie pellt widdewidde und die kartoffeln schält
Hey trag nen Schwanzstrumpf,  eier ih, eier da, eier hop(p)ala
Hey trag nen Schwanzstrumpf , weil es ihr gefällt

Hey piss ihn an Schlumpf, heil adi heil adé heil oh jemineh
Hey piss ihn an Schlumpf, weil es ihm gefällt.

Er holt ihn raus, aus seinem stall der klaus,
ne Eichel wie ein pferd, die hängt aus seiner hos' her.-.aus
Du kennst den Klaus? oh riesen großer graus
oh weh' er findet's raus,....dann wirds bei mir zappen duster und aus die maus.

das gibt es mittlerweile in mehr varianten als ich mir merken kann. Auf den standart-u-tube satz verzichte ich jetzt das einzige was ihr als kommentare gerne hier hinterlassen dürft sind andere blöde kinderlieder mit coolen zeitaktuellen und inaktuellen oder texten ansich.
am 29. Oktober um 06:01

Kommentare (2)

Kein login
  • Schweinepriester
  • TheBurningDarkness